SONNENWEG e.V. - Förderverein für Krebsbetroffene

Jubiläum 2012

Sonnenweg-Jubiläum 2012

Rückblick

Es ist eine große Freude, dass ich heute auf 15 Jahre SONNENWEG e.V. zurückblicken darf. Jedes einzelne dieser vielen Jahre stand im Zeichen der Zuwendung und der Begleitung von Menschen, die von Krebs betroffen sind.

Ich darf zurückblicken, auf die außerordentlich wertvolle Unterstützung unserer Kooperationspartner und Förderpartner. So möchte ich all jenen danken, die mir bei meiner Tätigkeit in der Beratung und Begleitung von Krebsbetroffenen über die vielen Jahre hinweg stets so großartige und wertvolle Hilfestellung gegeben haben, allen voran den Fachärzten und Therapeuten aus dem Bereich der Ganzheitlichen Onkologie. Auch den zahlreichen Förderern, die es durch ihre uneigennützigen Spenden ermöglicht haben, unsere satzungsgemäßen Aufgaben zu erfüllen, möchte ich im Namen unseres Vorstandes von Herzen danken.

Und ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich unseren Fördermitgliedern aussprechen, für ihre langjährige Treue und das Interesse an den Aktivitäten des SONNENWEG e.V.

Wünschen wir dem SONNENWEG e.V. eine gute Zukunft.

Helga Maschke
Vorsitzende